MENU Le Forum Vive les rondes Connexion

Ich wollte einen eher vintage Look

32 ans shenzhen 5
Riesige Luftballons, frisches Obst und leuchtende Blumen kamen zusammen, um Olivia und Robs lustige Hochzeit im Caffino Ristorante in Toronto, Ontario, zu produzieren. Designed Dream Wedding Planning hat einen Vintage-Look  
mit einem Hauch von Frische kreiert. Mit einem einzigartigen Geschenk überreichten Braut und Bräutigam ihren Gästen Topfpflanzen in personalisierten Teetassen. Wir lieben es, dass Olive Photography keinen Moment verpasst hat, um diese unglaublich einzigartige Hochzeit festzuhalten!

Ich wollte einen eher vintage Look, der unweigerlich ein bisschen goldenen Glamour beinhaltet, aber ich wollte, dass es auch ein wirklich romantisches, skurriles Gefühl gibt. Caffino hat sicherlich ein Vintage, aber vielseitiges Gefühl, so dass die Vermietung und meine eigenen Dekorationsgegenstände perfekt zum Veranstaltungsort zu passen schienen! Dann fügte ich Vintage-Teetassen viele Blumen, Pfirsiche und Sukkulenten hinzu, um die Romantik und Laune zu spielen. Einige andere Details waren eine perfekte Mischung der beiden Stile, wie die Einladungen, die Blattgold auf rotem Papier hatten brautmutterkleider, mit einer weichen Schrift und dem Kuchen mit goldenen Streifen, aber weichen, verspielten Blumen und allen Handschriften.
B I U